Navigation überspringenSitemap anzeigen

Planung - RWM Kühlmöbel GmbH in Sulzbach-Rosenberg

Durch die firmeneigene CAD-Planung und Konstruktion mit modernster Technik erreichen wir die Qualität, die bei den Ansprüchen gehobener Gastronomie neue Maßstäbe setzt.

Der vorhandene moderne Werkzeug- und Maschinenpark ermöglicht uns jede anspruchsvolle und wunschgemäße Fertigung. Die handwerkliche Veredelung wird nur von erfahrenen, hoch qualifizierten Fachkräften ausgeführt.

Unser vielfältiges Standardsortiment, sowie auch der Sonderbau, bestehen aus hochwertigen Komponenten von namhaften Herstellern. In der Produktion werden nur edle Materialien verwendet. Dazu gehören Granit, Messing, Kupfer, sowie auch Holz mit stilvollem Design. Vor allem verarbeiten wir aber hauptsächlich Edelstahl in verschiedensten Variationen.

Bei Fragen sind wir persönlich gerne für Sie da.

(09661) 87 13 - 0
Zum Seitenanfang